Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Greven e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Allgemeine Informationen, Veranstaltung, Sonstiges, Gruppenstunde, Jugend, Ausbildung Jugend, Jugend Einsatz Team

Der Osterhase besucht Schwimmkinder

Veröffentlicht: Mittwoch, 07.04.2021
Autor: Melanie Aufderhaar

DLRG Jugend verteilt 66 Überraschungstüten

Dieses Jahr gab es aufgrund der Corona-Kontaktbeschränkungen keine Möglichkeit, im Rahmen einer Gruppenstunde gemeinsam mit den Kindern für Ostern Eier zu bemalen oder Deko zu basteln. Also setzte sich ein Teil der DLRG Jugend nach dem großen Erfolg der Weihnachtstüten-Aktion im Dezember 2020 noch einmal selbst hin: Sie gestalteten für die Kinder erneut individuelle Wundertüten mit Ostermotiven, die mit kleinen Überraschungen befüllt wurden. Die Resonanz der letzten Aktion wurde dabei sogar noch übertroffen: insgesamt wurden 66 Tüten in Greven und dem Umland mit zwei Zweierteams verteilt. Die Kinder waren begeistert von der Osterüberraschung und freuten sich sehr über ihren Osterhasen, weitere Süßigkeiten und Kleinigkeiten zum Zeitvertreib. Unterstützt wurde die Aktion durch die J-Team-Förderung (Jugend-Team) des Landessportbundes.
 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing