Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Greven e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jugend-Einsatz-Team

Das Jugend-Einsatz-Team (JET) der DLRG Ortsgruppe Greven ist eine Gruppe von Jugendlichen ab 12 Jahren, die sich besonders für die Rettung von Menschen und den Ablauf von Rettungseinsätzen interessieren. Zusammen mit den Wasserrettern, den Bootsführen, den Tauchern und den Mitgliedern des Katastrophenschutzes schnuppern sie in alle Bereiche der DLRG herein, sammeln Eindrücke und Erfahrungen und planen vielleicht auch schon selbst ihre Karriere in der DLRG.

Auch schaut das JET über den Tellerrand "DLRG" hinaus und besucht Hilfsorganisationen wie die Feuerwehr, das DRK, das THW und viele andere.

Du hast Fragen zum Jugend-Einsatz-Team? Dann melde dich bei uns: