Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Greven e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Veranstaltungen

Die DLRG-Jugend Greven veranstaltet regelmäßig Treffen, Ausflüge oder Wettkämpfe zu denen alle Mitglieder herzlich eingeladen sind. Über die aktuellen Veranstaltungen werdet ihr über unsere Webseite und im Bad informiert.

Gruppenstunde

Unser Ziel ist es, einmal monatlich für unsere Mitglieder im Alter von 6-12 Jahren eine Gruppenstunde anzubieten. In der Gruppenstunde basteln wir, spielen wir oder besuchen auch schon mal die Feuerwehrwache.

Pfingstlager

Pfingsten ist nur einmal im Jahr! Jedes Jahr machen wir mit der DLRG-Jugend ein Pfingstlager. Natürlich haben die Pfingstlager immer ein anderes Motto. Deshalb ist jedes Pfingstlager etwas Besonderes. Wir waren sogar schon an der Nordsee und haben Watt-Völkerball gespielt.

Mitfahren können Mitglieder ab einem Alter von 6 Jahren

Wettkämpfe

Besonders gerne nehmen wir an Spaß-Wettkämpfen teil. Deshalb freuen wir uns zum Beispiel einmal im Jahr auf das 24-Stunden Schwimmen. Dabei geht es darum, so weit zu schwimmen, wie du kannst. Natürlich musst du keine 24 Stunden im Wasser sein! Sondern es muss immer nur mindestens eine Person aus unserem Team im Wasser sein.

Ausflüge

Von Zeit zu Zeit organisieren wir Tagesausflüge zu einem bestimmten Ziel. Dieses Ziel ist sehr oft ein Freizeitpark oder ein Freizeit-Bad. Über aktuelle Ausflüge informieren wir dich über unsere Webseite und im Bad.

Marketing