Allgemeine Informationen, Veranstaltung, Ausbildung für Mitglieder, Ausbildung Jugend, Schwimmausbildung

21 Abzeichen abgenommen

Veröffentlicht: 18.06.2023
Autor: Jutta Ventker-Stegemann

Abzeichentag 17.06 im Freibad

Gestern fand unserer Abzeichentag im Freibad Schöneflieth in Kooperation mit den Grevener Bädern statt.

Es waren alle Interessierten und Schwimmbegeisterten eingeladen sich von 14 bis 17 Uhr die Schwimmabzeichen Seepferdchen, Bronze, Silber und Gold abnehmen zu lassen.

Das Ergebnis waren 4 Goldabzeichen, 8 Silberabzeichen, 7 Bronzeabzeichen und 2 Seepferdchen. Für jedes bestandene Abzeichen gab es eine Freikarte für den nächsten Freibadbesuch dazu.

Wir bedanken uns bei unserem Ehrenamtlichen Helferteam ohne das eine solche Aktion nicht möglich wäre.