Veranstaltung, Lager und Fahrten, Jugend, Jugend Einsatz Team

Veröffentlicht: 16.06.2020
Autor: Melanie Aufderhaar

Kleiner Trost für die Teilnehmer des ausgefallenen Pfingstlagers

Kurz vor Beginn der Sommerferien hat das Jugend-Einsatz-Team (kurz JET) Spaßboxen an alle Kinder verteilt, die eigentlich in diesem Jahr mit ins Pfingstlager gefahren wären. Da das Lager aufgrund der Corona-Pandemie leider ausfallen musste, gab es zum Trost eine Überraschungskiste mit vielen kleinen Aktionen, die die Kinder in den Ferien zusammen mit ihrer Familie und Freunden auch zuhause durchführen können. So freuten sich Kinder und Eltern über einen bunten Mix aus Rätseln, Malvorlagen, Rezepten, Bastelideen und Wasserpistolen.