24.02.2019 Sonntag  Jugendleiterausbildung

In Reken wurde eine Jugendgruppenleiter Aus- und Fortbildung angeboten

Am Wochenende wurden in Reken sechs neue Jugendgruppenleiter ausgebildet und sechs Jugendgruppenleiter fortgebildet. Es wurde viel über Gruppenpädagogik, Gruppendynamik, Altersspezifisches arbeiten und Organisation und Durchführung von Maßnahmen gesprochen.
Die Teilnehmer hatten sehr viel Spaß und es wurden schon die ersten Vorbereitungen für das kommende Pfingstlager getroffen. 
Nach diesem Seminar freuen wir uns alle auf ein tolles Pfingstlager mit vielen Kindern... Dort wird dann Erlerntes angewandt.

Kategorie(n)
Allgemeine Informationen, Ausbildung, Sonstiges, Gruppenstunde, Fahrten und Lager, Fortbildung, Schulung, Jugend, Ausbildung Jugend

Von: Nicole Kramer

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Nicole Kramer:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden